Start in die Rückrunde

U23 startet gegen FC Megas in die Rückrunde

Artikel vom 22. März 2025

Der Vorbericht wird präsentiert von:

    Der FC Megas Alexandros GAP will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei 1.FC Penzberg U23 2 punkten. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich 1.FC Penzberg U23 2 auf eigener Anlage mit 0:3 1.FC Garmisch-P. II geschlagen geben musste. Der FC Megas Alexandros GAP gewann das letzte Spiel und hat nun 15 Punkte auf dem Konto.

    Die Offensivabteilung von 1.FC Penzberg U23 2funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 37-mal zu. Die Elf von Trainer Robert Jyrek wartet mit einer Bilanz von insgesamt sechs Erfolgen, vier Unentschieden sowie vier Pleiten auf.

    Der FC Megas Alexandros GAP musste schon 38 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Zu den vier Siegen und drei Unentschieden gesellen sich bei der Mannschaft von Ioannis Hristoforidis sieben Pleiten. Zuletzt machte der FC Megas Alexandros GAP etwas Boden gut. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte der Gast in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der FC Megas Alexandros GAP diesen Trend fortsetzen.

    Mit im Schnitt mehr als zwei geschossenen Toren pro Partie gehört der Sturm von 1.FC Penzberg U23 2 zu den besten der Liga. Nun zählt die Defensive des FC Megas Alexandros GAP nicht zu den dichtesten. Trainer Ioannis Hristoforidis muss sich also etwas einfallen lassen, will er mit seiner Mannschaft gegen 1.FC Penzberg U23 2 nicht untergehen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FC Megas Alexandros GAP schafft es mit 15 Zählern derzeit nur auf Platz zehn, während 1.FC Penzberg U23 2sieben Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt.

    Der FC Megas Alexandros GAP ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.