Weiterer Turniersieg der F1 in Bernried

WeitererTurniersieg der F1 bei Pharaos Nature Cup in Bernried

Das erste Spiel gegen den TSV Königsdorf begannen die Jungs von Trainer Admin langsam bis sie nach wenigen Minuten 1:0 im Rückstand lagen. Von da an waren die Jungs wach, zeigten ihr Können und beendeten das Spiel mit einem 3:1 Sieg. Gegen den MTV Berg hatten es die Jungs nicht leicht, blieben aber dran und setzten sich schließlich mit einem 1:0 durch. Auch das 3. Gruppenspiel gegen den TSV Schäftlarn wurde mit 2:0 gewonnen.

Im Halbfinale spielten die Jungs gegen den Gastgeber Bernried und zogen mit einem tollen 2:0 Sieg ins Finale ein.

In einem Thriller-Finale gegen den TSV Schäftlarn führten die F1 schnell mit 1:0, es wogte hin und her, aber 3 Sek. vor Schluss verwandelte Faris die von Ruben ausgeführte Ecke mit einem Kopfballtor zum 2:0 SIEG. Der Jubel war sicher auch noch im 30 Km entfernten Penzberg zu hören

Torschützen: Elvir 4x (wurde auch zum besten Spieler des Turniers gewählt), Ruben 3x, Faris 2x, Enes 1x

By |2019-03-22T15:40:51+02:00März 22nd, 2019|E-Jugend, Jugend|0 Comments

Leave A Comment

Um die Nutzererfahrung zu verbessern, nutzt diese Seite Cookies und Dienste von Dritten. Mehr Infos unter Datenschutz Ok, verstanden.