Viel Spaß beim Eltern-Spieler-Trainer-Turnier der C-Jugend

Als Abschlussfeier der C-Jugend wurde die Wellenbadhalle gemietet und ein internes Hallenturnier veranstaltet. Insgesamt wurden 8 Mannschaften gebildet. 5 Teams bestehend nur aus C-Jugendspielern des 1. FC Penzbergs, 2 Eltern- Mannschaften, sowie 1 Trainer-Team, kämpften um den Turniersieg.
Besonders hervorzuheben ist die große Anzahl an Eltern, die sich sofort bereit erklärt haben mitzuspielen, bzw. anderweitig mitzuhelfen (Schiedsrichter, Verpflegung, Turnierleitung,…)
Letztlich sicherte sich in der ,,Goldrunde“ das Trainer-Team den 1. Platz, mit nur einem Gegentor im gesamten Turnier.
Jedoch hätte es sich jede Mannschaft verdient gehabt, da alle Spiele ausgeglichen verliefen.
Anschließend ging es noch zum Vereinswirt Carmelo, bei dem das gemeinsame Abendessen stattfand.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei dem Verein, allen C-Jugendspielern, Eltern, Carmelo und Trainerkollegen bedanken, ohne die die Umsetzung dieses Events nicht möglich gewesen wäre!

By |2019-01-17T14:12:02+02:00Januar 17th, 2019|C-Jugend, Jugend|0 Comments

Leave A Comment

Um die Nutzererfahrung zu verbessern, nutzt diese Seite Cookies und Dienste von Dritten. Mehr Infos unter Datenschutz Ok, verstanden.