Turnierberichte unserer erfolgreichen G1-Junioren

Großes Turnier für G1-Junioren des 1.FC Penzberg

G1-Junioren des 1.FC Penzberg erkämpfen sechsten Platz beim 15. Internationalen
Jugendfußball-Turnier des SV Dornach

Es sollte das bisher größte Turnier der G1-Junioren werden. An drei aufeinander folgenden Tagen traten beim SV Dornach im Münchner Norden insgesamt 130 Jugend Mannschaften an, um in zwölf Turnieren die besten unter ihnen zu ermitteln. Der Penzberger G1-Auswahl standen harte Gegner gegenüber, so dass sie über ein Unentschieden in einem Vorrundenspiel gegen den FSV Harthof nicht hinauskamen. In weiteren Begegnungen kämpften die Jungs Ball um Ball gegen die zum Teil körperlich sehr überlegenen Mannschaften aus Gilching-Argelsried, sowie Amendingen, konnten jedoch keine Tore erzielen. Erschöpft, aber hoch motiviert traten sie zum finalen Spiel gegen den TSV Murnau an, konnten aber eine erneute Niederlage nicht verhindern. Am Ende dieses Turniertages wurde das Team mit dem sechsten Platz geehrt.

 

 

G1-Junioren des 1.FC Penzberg gewinnen Kochelsee-Cup 2016

Strahlende Gesichter trotz Starkregen
Die G1-Junioren des 1.FC Penzberg konnten den diesjährigen Kochelsee-Cup des FC Kochelsee Schlehdorf ohne einen einzigen Gegentreffer für sich entscheiden. Bei strahlendem Sonnenschein erkämpfte sich das Team um Trainer Ömer Verep klare Siege gegen den SV Ohlstadt und den FC Kochelsee Schlehdorf. Bereits das nächste Vorrundenspiel gegen den TSV Benediktbeuern sollte jedoch die vorzeitige Turnierentscheidung bringen. Bei plötzlich einsetzendem Starkregen gewannen die Penzberger auch dieses letzte Match und wurden aufgrund der besten Punktebilanz zum glücklichen Sieger des Kochelsee-Cup 2016 ernannt. Alle weiteren Spiele dieses ansonsten perfekt geplanten Cups mussten an diesem Tag leider witterungsbedingt ausfallen.

 

fc-logo

By |2016-08-13T07:56:02+00:00August 13th, 2016|G-Jugend, Jugend|0 Comments

Leave A Comment

Um die Nutzererfahrung zu verbessern, nutzt diese Seite Cookies und Dienste von Dritten. Mehr Infos unter Datenschutz Ok, verstanden.