Testspiel der E 2 – Junioren 1.FC Penzberg – FF Geretsried

Für die E2–Junioren des 1.FC Penzberg stand am Samstag, den 15.03.14, das erste Testspiel auf dem Programm.

Das Spiel gegen den FF Geretsried fand im Nonnenwald auf Kunstrasen statt und war zugleich ein guter Test nach der langen Hallensaison. Beide Mannschaften hatten das ganze Spiel etwas mit dem starken Wind zu kämpfen.
Das 1.Drittel war sehr ausgeglichen. Die Mannschaften hatten gute Chancen und zeigten schöne Kombinationen.
Im 2.Drittel legten die Penzberger gleich los wie die Feuerwehr und Kevin Schmid erzielte das 1:0, nach einer tollen Flanke von Kerem Savas. Kurze Zeit später erhöhten die E2–Junioren auf 2:0. Nach einem langen Pass von Dennis Michels, hämmerte Kevin Schmid den Ball unhaltbar ins Kreuzeck. Für das 3:0 nach 8 Minuten war Dennis Michels zuständig. Danach wurde kräftig durchgewechselt und die E 2 – Junioren zeigten weiterhin schöne Spielzüge.
Im letzten Drittel hatte der FF Geretsried gleich von Beginn an viele Chancen und spielte sich mit einem Doppelschlag auf 3:2 heran. Nach einer guten Vorlage von Domenic Novakovic, war es wieder Kevin Schmid, der mit seinem 3.Treffer am heutigen Tag das 4:2 für den 1.FC Penzberg erzielte.
Das 5:2 für unser Team machte Dennis Michels nach einem starkem Dribbling durch die Geretsrieder Abwehr. Ein Eigentor führte schlussendlich zum Endstand von 5:3 für den 1.FC Penzberg.
Für die E2–Junioren war es ein guter Test und die beiden Trainer Dominik und Gerhard zeigten sich zufrieden mit der gesamten Mannschaftsleistung.
IMG_0860a
FCHeader

By | 2014-03-20T08:30:32+00:00 März 20th, 2014|E-Jugend|0 Comments

Leave A Comment