Teilnahme der G-Junioren am Turnier des FC Kochelsee-Schlehdorf am 18.01.15

Die G-Junioren des 1.FC Penzberg präsentierten sich in einem weiteren Hallenturnier, dieses Mal beim FC Kochelsee – Schlehdorf ,von ihrer besten Seite.
Das gesamte Team überzeugte durch Einsatz, Willensstärke, Disziplin und große Spielfreude.
Man spielte gegen fünf Mannschaften aus dem Landkreis und verlor keine einzige Partie!
Im entscheidenden Spiel gegen Garmisch-Partenkirchen führte man bereits mit 2:0 konnte, aber diese Führung nicht über die Zeit retten.
Das Spiel endete 2:2.
Dadurch verpasste man das Endspiel und kam anschließend im Spiel um Platz 3, im Siebenmeterschiessen, zu einem weiteren Erfolg.
Die Bilanz konnte sich wirklich sehen lassen, 3 Siege und 2 Unentschieden führten zum verdienten 3. Tabellenplatz.
Es nahmen immerhin 10 Mannschaften teil, der FC Kochelsee – Schlehdorf hatte das Turnier perfekt organisiert.
Die vielen Penzberger Fans, die das junge Team unterstützten, erfreuten sich über die gelungene,
hervorragende Mannschaftsleistung und werden bestimmt wieder kommen!

Das Trainerteam Keilwerth/Paulke ist richtig stolz auf ihr Team!
IMG_1694
fcheader

By | 2015-01-21T08:16:45+00:00 Januar 21st, 2015|G-Jugend|0 Comments

Leave A Comment