Spielbericht der F-Junioren vom Turnier in Penzberg

Nachdem zum Hallenturnier der F1-Junioren, am 07. Januar 2017, in der Wellenbadhalle in Penzberg der ursprünglich eingeplante FC Schwabing kurzfristig, wegen krankheitsbedingter Spielerausfälle, absagen musste, trat der 1. FC Penzberg mit zwei Mannschaften beim Heimturnier an. Hierbei wurden die F1-Junioren um drei Spieler der F2-Junioren, in Person von Alexander Baron, Ruben Paulke und Tim Schäfer, ergänzt. Bei den jeweils äußerst fair geführten Partien gegen die Mannschaften des ASV Antdorf, den TuS Bad Aibling, den ASV Eglfing und den SV Olympiadorf Concordia musste sich die Truppe des 1. FC Penzberg I lediglich gegen den ASV Antdorf (0:0) und den SV Olympiadorf Concordia (0:0) mit einem Unentschieden begnügen. Die Partien gegen den TuS Bad Aibling (1:0), ASV Elgfing (2:0) und 1. FC Penzberg II (1:0) konnten siegreich gestaltet werden. Somit erreichte man in der Abschlusstabelle den 2. Platz. Die Mannschaft des 1. FC Penzberg II hingegen konnte lediglich ein Remis gegen den TuS Bad Aibling (1:1) erringen. Gegen den ASV Antdorf (0:4), dem ASV Eglfing (0:1), dem SV Olympiadorf Concordia (1:3) und dem 1. FC Penzberg I (0:1) musste man sich geschlagen geben und belegte letztendlich den 6. Platz. Verdienter Turniersieger wurde der ASV Antdorf, welcher neben dem Unentschieden gegen den 1. FC Penzberg I alle seiner Partien erfolgreich bestreiten und gewinnen konnte. Hervorzuheben waren, neben der fairen Spielweise aller Mannschaften, dem super Turnierverlauf, der damit verbundenen guten Stimmung auf dem Spielfeld und den Zuschauerrängen, der hervorragenden Turnierleitung, der souveränen Schiedsrichterleistungen und der vorzüglichen Verpflegung, bei den Mannschaften des 1. FC Penzberg der Einsatz des Torhüters, Tim Hickl, und des Spielführers, Moritz Paulke. Insbesondere Moritz Paulke musste aufgrund der Personalsituation alle Partien der beiden Penzberger Mannschaften absolvierten. In die Torschützenliste konnten sich Moritz Paulke, mit 5 Toren, und Jonas Seifert, 1 Tor, für den 1. FC Penzberg eintragen.

 

By |2017-01-13T09:54:23+02:00Januar 13th, 2017|F-Jugend, Jugend|0 Comments

Leave A Comment

Um die Nutzererfahrung zu verbessern, nutzt diese Seite Cookies und Dienste von Dritten. Mehr Infos unter Datenschutz Ok, verstanden.