Header

Slimy-Soccer-Cup in Starnberg der G1-Junioren!!

Slimy-Soccer-Cup 2017 in Starnberg: 10. Platz (Fünfter der Gruppe A)
30 Grad Hitze und starke Mannschaften

Am 07.07.2017 trat die G1-Jugend des 1. FC Penzberg im Rudi-Hack-Stadion auf Einladung des FT Starnberg 09 in Starnberg zum Slimy-Soccer-Cup mit insgesamt 14 Mannschaften in 2 Gruppen an.
Nachdem sich der 1. FC Penzberg in den ersten Spielen gegen den SV Germering – die späteren Turniersieger – und gegen den FC Teutonia mit je einem 0:1 geschlagen geben musste, konnten sie im Spiel gegen den TSV Grünwald sich mit einem 1:0 sich behaupten.
Sie unterlagen dem FC Alte Heide wiederum mit 2:0 und konnten sich gegen den SC Percha mit 2:1 durchsetzen. Doch gegen den altbekannten Gegner TSV Murnau mussten sie sich mit 4:0 geschlagen geben und erreichten nur noch Platz 5 der Gruppe A. Im hartumkämpften Spiel um Platz 9 blieben sie weiter unterlegen und verblieben auf Platz 10 der Gesamtwertung.
Die Enttäuschung unserer jungen Spieler wurde jedoch durch die Teilnahme-Geschenke des FT Starnberg 09 wettgemacht. Denn der Turniername war Programm und alle erhielten die glibberige, pinkfarbene Slimy-Knete, die nach Ausgabe an die jungen Mannschaften zumeist für kleinere lustige Szenen in den jeweiligen Aufstellungen während der Siegerehrung führte.
Ergebnisse der G1-Mannschaft:

1. FC Penzberg – SV Germering: 0:1
Kein Torschütze

FC Teutonia – 1. FC Penzberg: 0:1
Kein Torschütze

1. FC Penzberg – TSVGrünwald: 1:0
Torschütze: 1x Julian, Roth

FC Alte Heide – 1. FC Penzberg: 2:0
Kein Torschütze

1. FC Penzberg – SC Percha: 2:1
Torschützen: 1x Julian, Roth; 1x Nik Baumgart

TSV Murnau – 1. FC Penzberg: 4:0
Kein Torschütze

Spiel um Platz 9 / 10:
1. FC Penzberg – FC Weidach: 1:3
Torschütze: 1x Marco, Lichtenegger

Veröffentlicht:10. Juli 2017
Autor:Alex
Kategorie(n):G-Jugend

© FC Penzberg e.V.
Impressum | Datenschutz | Kontakt