Siegesserie der D-Junioren geht weiter!!

D-Junioren ziehen von Sieg zu Sieg

Die D-Junioren des 1.FC Penzberg haben Ihre Siegesserie im Hallenturnier am 26.01.2014 beim FF Geretsried fortgesetzt. Mit vier Siegen und einem Unentschieden sowie einem Torverhältnis von 18:4 Toren wurden die D-Junioren souveräner Sieger des Hallenturniers.
Das erfolgreiche Team, welches mit sieben Spielern des Jahrgangs 2002 sowie dem Neuzugang Julius Woll (Jahrgang 2001) antraten, ließen von Beginn an keine Zweifel aufkommen und bestimmten das Spielgeschehen ab dem ersten Spiel. Das Tempo sowie der Spielfluss wurden hoch gehalten, so dass sich die D-Junioren zahlreiche Chancen erspielten. Durch das frühe Stören des Gegners bereits beim Spielaufbau wurde versucht, gar nicht erst Gästedruck aufkommen zu lassen. Dies gelang den D-Junioren recht ansehnlich, so dass sich der entsprechende Erfolg mit dem Turniersieg abzeichnete.
Eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung rundete den Gesamterfolg ab. Die folgende Spieler durften den Turniersieg feiern:
Christian Goldhofer, Niklas Keilwerth, Marco Kurtz, Dominik Hoch, Laurin Husenbeth, Julius Woll, Florian und Benedikt Wörz.

FcPenzb

By | 2014-01-27T13:11:58+00:00 Januar 27th, 2014|D-Jugend|0 Comments

Leave A Comment