Loading...
Schiedsrichter2021-02-03T22:04:20+02:00

Der 1.FC Penzberg bedankt sich bei seinen Schiedsrichtern für die tolle Arbeit und das Engagement.

Heymel

Stefan Haas

Schiedsrichter seit der Saison 2015/2016

„Nachdem ich nach jahrelanger Zeit als Spieler erfahren habe, wie wichtig der Schiedsrichter für den Fußball ist, möchte ich mich jetzt selbst damit beschäftigen, um nun anderen das Spielen zu ermöglichen. Schließlich muss auch die Gerechtigkeit auf dem Feld gefördert werden.“

  Hasan Koyun

Geb.1968
Verheiratet und 2 Kinder.
Staatsangehörigkeit: Deutsch

Werdegang: 1999 habe ich meinen Abschluss als B Trainer und den Schiedsrichterschein bei der Sportschule Oberhaching absolviert.

Ich habe viele jahre Fussball gespielt (Trainer), jedoch aufgehört und möchte meine Leidenschaft fortsetzten, darum bin ich Schiedsrichter.

Warum ich beim FC Penzberg bin?
Ich habe die Fußballkarriere bei diesem Klub begonnen und hatte eine schöne Zeit. Ich habe dort viele Freunde und Bekannte und genieße es dort zu sein.

Heymel