Reserve holt gegen den TSV Peißenberg ein Unentschieden

Im letzten Vorbereitungsspiel vor Rückrundenstart hat sich unsere 2.Mannschaft ein 2:2 gegen den Tabellenführer der A-Klasse 5, den TSV Peißenberg geholt. Im ersten Durchgang war man den Gästen meist überlegen und vergab sehr gute Möglichkeiten. So ging man nur mit einem 1:0 in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte hatte man den Gegner meist unter Kontrolle. Aber es sprang nur noch das 2:0 raus. In den letzten 10 Minuten ließen dann Kraft und Konzentration nach und die Gäste kamen durch zwei Treffer noch zum glücklichen Ausgleich. Bis auf die mangelnde Chancenverwertung, war dies ein hervorragender Auftritt des Schneeweiss/Seifert Teams.

 

By | 2018-03-18T23:37:10+00:00 März 18th, 2018|2.Mannschaft, Senioren|0 Comments

Leave A Comment