Reserve gewinnt beim TSV Farchant mit 0:2

 

Die Reserve des 1. FC Penzberg gewinnt verdient ihr Auswärsspiel beim TSV Farchant mit 0:2.

 

Unter den Augen der zahlreich mitgereisten Fan´s, unter anderem ein Großteil der 1.Mannschaft des 1.FC Penzberg, übernahmen die Gäste aus Penzberg von der ersten Minute an das Kommando. Man merkte dass die Mannschaft die drei Punkte umbedingt mitnehmen wollte.  Leider klappte es mit der Chancenverwertung nicht und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim 0:0.

Nach der Pause das selbe Bild. Die Reserve des 1. FC Penzberg drückte weiter und die Chancen wurden zwingender. Hier fehlte manchmal etwas das Glück oder der gut aufgelegte Gästekeeper war zur Stelle.  In der 76. Minute war es aber dann soweit. Luca Buchner, herrlich freigespielt von Robert Kosova, schob den Ball am Torwart vorbei zum 0:1 ins Netz. Fünf Minuten später war dann das Spiel entschieden. Ajdin Smajilovic verwandelt einen Foulelfmeter zum 0:2 Endstand.

Mit diesem Sieg bleibt die Seifert-Truppe weiter am Spitzenduo der A-Klasse 6 dran und belegt mit nur einem Punkt Rückstand den dritten Tabellenplatz.

 

By |2017-05-15T11:08:25+00:00Mai 15th, 2017|2.Mannschaft, Senioren|0 Comments

Leave A Comment

Um die Nutzererfahrung zu verbessern, nutzt diese Seite Cookies und Dienste von Dritten. Mehr Infos unter Datenschutz Ok, verstanden.