Nächster Testspielsieg der A-Junioren

Die A-Junioren des 1.Fc Penzberg gewinnen auch ihr zweites Vorbereitungsspiel

Am letzten Samstag gewannen unsere A-Junioren gegen den Kreisligisten TSV Grünwald mit 3:4 (2:2). In den ersten 30 Minuten erspielte man sich zahlreiche Chancen, jedoch der Torerfolg blieb aus. Danach waren die Penzberger zweimal erfolgreich. Jedoch durch abspielfehler im Mittelfeld glichen die Hausherren wieder aus.

In der zweiten Hälfte übernahm dann erst mal der TSV Grünwald das Kommando und ging dann auch mit 2:3 in Führung. Danach hielten die A-Junioren des 1.FC Penzberg wieder besser dagegen und gewannen das Spiel noch mit 4:3.

Torschützen: 2x Florian Himmelstoss, je 1x Dominik Kühberger und Jorgo Dogantzalis

Das Trainer gespann Keilwert/Schweiger war mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden, einziges Manko war die Chancnverwertung. Man hätte auch in diesem Spiel fünf, sechs Tore mehr erzielen könnnen, nein sogar müssen!

fc-logo

By | 2015-09-07T13:23:37+00:00 September 7th, 2015|A-Jugend, Jugend|0 Comments

Leave A Comment