Lauter grüne Trikots und ein weißer Mann – FCler mit über 100 Teilnehmern beim Penzberger Faschingsumzug

Wohl noch nie zuvor waren die Fcler beim Faschingsumzug so zahlreich vertreten. 103 Trikots, die von RWN Penzberg und Top Haar gesponsert wurden, hatten die Organisatoren zum Start an der neuen Sporthalle ausgegeben und während des Zuges kamen noch einige Nachzügler dazu. Besonders erfreulich war die hohe Zahl der Jugendspieler. Und so zog die man gemeinsam fröhlich durch die Stadt und machte ganz nebenbei mit dem Slogan „99 Jahre 1 FC Penzberg“ schon mal auf das bevorstehende FCler-Festjahr 2020 aufmerksam.

Ein großer Dank gilt den Organisatoren Sandra Habeck, Eva Seifert, Maia Fölsch und Sabrina Hiry.

Die einzige Frage, die keiner an diesem Tag beantworten konnte war, warum der Herr Mitorganisator mit dem zugegenermaßen sehr schicken (Achtung: beißende Ironie …) weißen Blouson herumlief …

By |2019-03-06T13:36:34+02:00März 5th, 2019|Verein|0 Comments

Leave A Comment

Um die Nutzererfahrung zu verbessern, nutzt diese Seite Cookies und Dienste von Dritten. Mehr Infos unter Datenschutz Ok, verstanden.