Jugendspielberichte 27.-29.09.

C-Junioren, Kreisklasse Zugspitze: 1. FC Penzberg: TuS Geretsried II 0:4

Nach 2 Siegen zum Auftakt, gab es für die C-Junioren des 1. FC Penzberg am 3. Spieltag einen ersten Rückschlag. Die FC-Jungs wirkten vom Anfang an unsicher und konnten nicht ihre gewohnte Leistung abrufen. Der Gegner nutzte eine Unaufmerksamkeit der Abwehr und ging schon nach 5 Min. in die Führung. Danach versuchte die Mannschaft ruhig zu spielen aber es gab nur eine gute Aktion von Stürmer Irion Miklic in der ersten Halbzeit.

In der 2. Halbzeit spielte die Mannschaft etwa ruhiger und kam nach einer schönen Kombination durch der Kapitän Florian Hofer zu einer guten Torchance. Kapitän Florian Hofer war es der nun voranging und eine gute Leistung zeigte. Auch wenn das Spiel ausgeglichen war, war der Gegner einfach cleverer und nach dem den 0:2 war die Vorentscheidung gefallen. Es folgten noch zwei weitere Gegentore zum etwas zu hohen 0:4 Endstand.

Die Niederlage ist schade, aber die Jungs müssen aus den Fehlern lernen und im nächsten Spiel eine Reaktion zeigen.

By |2019-10-04T14:20:45+02:00Oktober 4th, 2019|Jugend|0 Comments

Leave A Comment

Um die Nutzererfahrung zu verbessern, nutzt diese Seite Cookies und Dienste von Dritten. Mehr Infos unter Datenschutz Ok, verstanden.