Hoher Sieg beim ersten Test unserer 1.Mannschaft

Nach vielen Absagen und einer finalen Zusage am Samstag, konnte der schon in weite Ferne gerückte Test doch noch stattfinden. Bei teilweise starkem Schneefall gewann unsere 1.Mannschaft gegen den SV Polonia München mit 14:1 (7:1). Die Torschützen, je 3x Dominik Kühberger und Martin Leiß, je 2x Samir Azizi, Sean Erten, Mustafa Menzil und Sabir Neziri. Trainer Markus Remler wechselte munter durch und setzte insgesamt 18 Spieler ein. Nach dem Spiel wurde dann noch ein gemeinsames Foto zur Erinnerung für unsere Gäste aus München gemacht.

Das Vorbereitungsspiel unserer 2.Mannschaft wurde leider kurzfristig vom Gegner TSV Königsdorf abgesagt. Hier konnte leider in kürze der Zeit kein Ersatzgegner gefunden werden.

 

By |2018-02-19T19:30:39+00:00Februar 19th, 2018|1.Mannschaft, Senioren|0 Comments

Leave A Comment

Um die Nutzererfahrung zu verbessern, nutzt diese Seite Cookies und Dienste von Dritten. Mehr Infos unter Datenschutz Ok, verstanden.