Heimspiele unserer Seniorenmannschaften am Samstag

Am morgigen Samstag stehen die nächsten Heimspiele unserer Seniorenmannschaften an.

 

Um 14 Uhr spielt unsere Reserve gegen die 2.Mannschaft des FC Bad Kohlgrub. Die Gäste stehen in der Tabelle einen Rang vor uns. Sie belegen punktgleich mit unserer Reserve den 4.Tabellenplatz. Das Hinspiel ging klar mit 3:0 verloren, also haben wir noch etwas gut zu machen.

 

Im Anschluss, um 16 Uhr, trifft dann unsere 1.Mannschaft in der Bezirksliga Süd auf den SV Aubing. Die Gäste stehen mit 39 Punkten auf den 6. Tabellenplatz. Auch hier ging das Spiel in der Vorrunde klar mit 5:2 verloren.

 

Unsere Seniorenmannschaften freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung bei diesen schweren Heimspielen.

 

By | 2017-05-05T13:56:14+00:00 Mai 5th, 2017|1.Mannschaft, 2.Mannschaft, Senioren|0 Comments

Leave A Comment