Heimspiele der Herrenmannschaften am Wochenende

Am kommenden Samstag finden die nächsten Heimspiele der 1. und 2. Mannschaften statt.

In der Bezirksliga Süd trifft unsere 1.Mannschaft auf den SV Planegg-Krailling. Die Gäste befinden sich derzeit im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Mit einem Sieg könnte unsere 1.Mannschaft an der Tabellenspitze dran bleiben.

 

Anschließend, um 16:30 Uhr kommt es zum Spitzenspiel in der A-Klasse 6. Unsere Reserve trifft auf die 2.Mannschaft des 1.FC Garmisch-Partenkirchen. Gegen den Tabellenführer gab es in der Vorrunde eine herbe 4:0 Klatsche. Da haben die jungen Männer vom Trainerteam Schneeweiß/Seifert noch etwas gut zu machen.

 

Unsere Teams freuen sich auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen.

 

 

 

By | 2017-11-02T21:15:00+00:00 November 2nd, 2017|1.Mannschaft, 2.Mannschaft, Senioren|0 Comments

Leave A Comment