Grußwort zum Heimspiel gegen den SV Aubing

Liebe Fußballfreunde,

Ich freue mich Sie zu unserem Heimspiel gegen den SV Aubing zu begrüßen, den wir mit seinen Spielern und Betreuern sowie den mitgereisten Fans begrüßen. Ein herzliches Grüß Gott auch an das Schiedsrichtergespann.

Der heutige Gegner ist als Tabellenvierter ein direkter Konkurrent um den Relegationsplatz 2 und ein Sieg wäre also umso wichtiger um diesen zu festigen. Mit zuletzt vier Siegen und einem Unentschieden sind die Aubinger aktuell sehr formstark und mit 44 erzielten Toren stellen sie eines der offensivstärksten Teams der Liga. In unserem letzten Heimspiel gegen den BFC Wolfratshausen erreichten wir ein 1:1 in letzter Sekunde. Auch wenn der Zeitpunkt vielleicht glücklich war, so hat mir aber der Wille und die Moral der Mannschaft imponiert, die den Ausgleich quasi erzwungen hat. Für uns gilt es in diesem und dann im letzten Heimspiel noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren, um uns die bestmögliche Ausgangsposition für die Rückrunde zu erarbeiten. Ich weiß, dass die Mannschaft das noch im Tank hat.

Unsere Zweite hat im letzten Heimspiel mit einem 4:2 gegen den Tabellendritten aus Söchering in die Winterpause verabschiedet. Nach zuletzt 10 Punkten aus den letzten vier Spielen belegt die Mannschaft von Trainer Zehudin Hajdarevic aktuell mit 18 Punkten den 9. Tabellenplatz.

In der Futsal Regionalliga hat unsere Mannschaft zuletzt zwei Siege in Folge gefeiert und vor allem beim 6:5 Auswärtssieg bei Villalobos Karlsruhe überrascht. Mit 7 Punkten aus vier Spielen steht unsere Mannschaft auf dem 6. Tabellenplatz in dieser höchsten Futsalliga. Ich möchte Sie jetzt schon auf das nächste Heimspiel am 24.11. um 13 Uhr hinweisen. Hier steht das Derby gegen den FC Deisenhofen an und die Mannschaft freut sich über lautstarke Unterstützung.

 

Jetzt wünschen wir unserer Mannschaft erst einmal viel Erfolg für das wichtige heutige Spiel.

 

Joachim Plankensteiner

  1. Vorsitzender

 

By |2019-11-15T09:59:14+02:00November 15th, 2019|1.Mannschaft, Senioren|0 Comments

Leave A Comment

Um die Nutzererfahrung zu verbessern, nutzt diese Seite Cookies und Dienste von Dritten. Mehr Infos unter Datenschutz Ok, verstanden.