G2 souveränder Zweiter bei Heuwinkl Cup

Der Kleinsten des 1.FC Penzberg traf gleich im ersten Spiel auf den Gastgeber vom TSV Iffeldorf. Es war eine spannende Partie mit vielen Chancen auf beiden Seiten, jedoch konnte keines der Teams den Ball im Netz versenken – Endstand somit 0:0. Auch in der zweiten Begegnung gegen den ASV Eglfing konnten die Jungs ihre Chancen nicht verwerten. Durch eine souveräne Abwehrleistung konnte das 0:0 gegen einen starken Gegner über die Zeit gerettet werden. Im letzten Spiel gegen den FC Seeshaupt mobilisierten die Jungs vom 1.FC Penzberg nochmal alle Kräfte. Das zahlte sich aus, Ben schoss den 1:0 Führungstreffer und einer unserer jüngsten, Nico, traf zum 2:0 Endstand. Das Team wurde damit ohne Gegentreffer (!) Vizeturniersieger und die Jungs erhielten jeder einen kleinen Pokal mit nach Hause.

Tolle Leistung Jungs!

 

By |2019-04-01T16:35:29+00:00April 1st, 2019|G-Jugend, Jugend|0 Comments

Leave A Comment

Um die Nutzererfahrung zu verbessern, nutzt diese Seite Cookies und Dienste von Dritten. Mehr Infos unter Datenschutz Ok, verstanden.