G1 ebenfalls mit 2. Platz beim Heuwinkl Cup

Nach dem 2. Platz der G2, war auch die G1 erfolgreich beim Heuwikl Cup des TSV Iffeldorf am Start. Das Auftaktspiel gegen den Gastgeber entschied der 1.FC Penzberg mit 2:1 für sich. Nach 2 Minuten bereits ging der 1. FC Penzberg mit 1:0 durch David in Führung. Dann gelang dem TSV Iffeldorf der Ausgleich, doch die Jungs des FC ließen nicht locker und Apo schoss sein Team nach 5 Minuten zum 2:1 Endstand. Ohne Pause ging es sofort in die zweite Partie. Geschwächt durch das erste Match und nach einer starken Leistung des ESV Penzberg unterlag der 1.FC Penzberg mit 4:0. Nach einer kurzen Verschnaufpause starteten die Jungs motiviert in das letzte Spiel gegen den ASV Habach. Hier überzeugten sie auf ganzer Linie. Durch die Torschützen Jonathan und zweimal Apo sicherte sich der 1. FC Penzberg nicht nur den 3:0 Sieg sondern auch einen guten 2. Platz im Turnier.

 

By |2019-04-01T16:42:19+02:00April 1st, 2019|G-Jugend, Jugend|0 Comments

Leave A Comment

Um die Nutzererfahrung zu verbessern, nutzt diese Seite Cookies und Dienste von Dritten. Mehr Infos unter Datenschutz Ok, verstanden.