FCler Jugendcamp 2018 ein voller Erfolg

FCler Jugendcamp 2018 ein voller Erfolg

Bereits zum neunten Mal fand das zweitägige Fußball-Jugendcamp des 1. FC Penzberg im Nonnenwaldstadion statt. Bei herrlichem  Spätsommerwetter nahmen knapp 50 junge Spieler aus dem ganzen Umland im Alter von 6-13 Jahren teil. Angeleitet wurden sie von 18 Trainern – darunter zwei Trainern mit der UEFA-DFB A-Lizenz sowie BFV Spielgruppenleiter Thomas Schuhmann – um ihre Technik sowie das taktische Verständnis zu verbessern – und vor allen Dingen, um eine Menge Spaß zu haben. Für die sportlergerechte Verpflegung sorgten Sonja Schneeweiss und Inge Krämer mit ihrem Team. Die Pokalübergabe übernahm mit viel Empathie Sabreen Alawee aus Syrien, die mit Ihrem Sohn beim 1. FC Penzberg seit vier Jahren Mitglied ist.

Fazit: Ein wieder vollauf geglücktes Fußballcamp des 1. FC Penzberg, perfekt organisiert von den Jugendleitern Jürgen Keilwerth, Marcus Husenbeth und Martin Goldhofer. Schon jetzt freuen wir uns auf die 10. Auflage im nächsten Jahr!

By |2018-09-16T09:15:10+00:00September 16th, 2018|Jugend|0 Comments

Leave A Comment

Um die Nutzererfahrung zu verbessern, nutzt diese Seite Cookies und Dienste von Dritten. Mehr Infos unter Datenschutz Ok, verstanden.