Update: FC Penzberg gewinnt „Möbel Centralen Cup“ in Altenstadt

Die neuformierte Mannschaft für die Saison 2013/14 um Spielertrainer Jürgen Seifert und Co-Trainer Fotios Roumbos holte am Wochenende den 5. Möbel Centralen Cup in Altenstadt.
In der Vorrunde konnten bei sehr heißen Temperaturen Schongau mit 2:0, Kaufbeuren mit 5:1 und
Hohenpeißenberg mit 2:0 besiegt werden.
Im Endspiel um Platz 1 stand man dem Ausrichter, dem TSV Altenstadt gegenüber. Nachdem der Gegner zunächst mit 1:0 in Führung gegangen war konnte unsere Mannschaft mit Marcus Hiry ausgleichen und mit Franz Fischer zum 2:1 den verdienten Sieg erringen. Während des ganzen Turniers zeigte unsere Mannschaft eine souveräne Leistung und stellte mit Franz Fischer mit 6 Treffern auch den Torschützenkönig des Turniers.

Update:
» Bericht

By | 2013-07-25T20:44:34+00:00 Juli 25th, 2013|1.Mannschaft, Senioren|0 Comments

Leave A Comment