F2-Junioren gewinnen erneut Heuwinkl-Cup in Benediktbeuern!

F2-Junioren erneut HEUWINKLCUP-SIEGER !

Die F2-Truppe des 1.FC Penzberg gewann, ohne einen einzigen Treffer zu kassieren, den Heuwinkel-Cup 2017 in Benediktbeuern.
Ausrichter dieses Hallenturnieres war der TSV Iffeldorf. Wie schon im Jahr 2015 dominierte die Keilwerth/Verep Mannschaft eindrucksvoll
und spielte die drei Gegner förmlich an die Wand!
Rivalen waren die Mannschaften des ESV Penzberg 2:0, ASV Eglfing 3:0 und der TSV Iffeldorf 3:0
Herausragender Akteur war Kapitän Emre Verep. Er ging bei diesem tollen Mannschaftserfolg als echter Spielführer voran.
Das Team setzte sich aus folgenden Jungs zusammen.
Peter Ellerbrock, Alexander Baron, Marco Ontiveros, Emre Verep, Tim Schäfer, Maxi Rath, Emilian Eder und Ruben Paulke!

By | 2017-03-27T12:56:09+00:00 März 27th, 2017|F-Jugend, Jugend|0 Comments

Leave A Comment