F2-Jungs mit erneutem Turniererfolg

Die F2-Jugend des 1.FC Penzberg gewann nach dem Turniersieg in Geretsried auch das Turnier der DJK Penzberg ungeschlagen und in souveräner Art und Weise. Der 2011er Jahrgang des FC spielte in einer 5-er Gruppe gegen den ASV Antdorf, ESV Penzberg, SV Huglfing und dem Gastgeber DJK Penzberg im Modus jeder gegen jeden. Jeweils zwei Unentschieden und zwei Siege bescherten dem Keilwerth/Ciazynski –Team den erneuten Turniersieg. Einsatzwille, Durchsetzungsvermögen, Teamspirit und fußballerisches Können waren der Schlüssel des Erfolges. Wenn man bedenkt, dass die FC-Jungs gegen Teams kickten, die mit einigen Spielern des Jahrgangs 2010 im Einsatz waren, ist dieser Erfolg noch höher einzuschätzen.

By |2019-01-30T10:53:48+00:00Januar 30th, 2019|E-Jugend, Jugend|0 Comments

Leave A Comment

Um die Nutzererfahrung zu verbessern, nutzt diese Seite Cookies und Dienste von Dritten. Mehr Infos unter Datenschutz Ok, verstanden.