F1 triumphiert beim Keltencup

Zum diesjährigen Keltencup in Eglfing war unsere F1-Jugend des FC-Penzberg eingeladen. Schönster Sonnenschein am Vatertag und ein reger Besucherandrang waren optimale Bedingungen für sportliche Erfolge.

Mit 3 Siegen und einem Unentschieden haben sich unsere Jungs ungefährdet den Gruppensieg gesichert. Gegen zuvor stark aufspielende Ohlstädter kam es im Halbfinale mit einem famosen 3:1 Sieg schnell Finalstimmung auf.Unter dem Blick aller beteiligten Zuschauer kam es im Finale zu der Begegnung mit dem Dauerrivalen TSV Peissenberg. Im Siegesrausch bezwang unser FC den Gegner durch Tore von Enes und 2x Elvir mit 3:0 und sicherten sich den Turniersieg.

Die Torschützen im Turnier waren Elvir (7 Tore), Enes (2 Tore), Faris (2 Tore), Emil und Max (jeweils 1 Tor).

By |2019-06-07T16:16:50+00:00Juni 7th, 2019|F-Jugend, Jugend|0 Comments

Leave A Comment

Um die Nutzererfahrung zu verbessern, nutzt diese Seite Cookies und Dienste von Dritten. Mehr Infos unter Datenschutz Ok, verstanden.