F1 mit tollem 2. Platz in Geretsried

Das 2. Hallenturnier in diesem Jahr fand für die F1-Jungs von Trainer Admin in Geretsried statt. Der Anfang war nicht so leicht und endete nach einem spannenden Spiel 1:1 gegen den ASV Habach. Danach ging es mit einem 3:1 gegen den TSV Schäftlarn weiter. Der Sieg gab Selbstvertrauen und mit einem 2:0 gegen den FF Geretsried blieben sie in Schlagdistanz zum großen Favoriten des Turniers der Fußballschule Grünwald. Das folgende Spiel gegen dieselbige kam einem Endspiel gleich, ging aber nach einem intensiven Spiel mit 3:0 verloren. Im abschließenden Spiel zeigten unsere Jungs nochmals mit viel Energie und gewannen gegen den TuS Geretsried 3:1. Damit erreichten die FCler einen bemerkenswerten 2. Turnierplatz.

Torschützen waren: Elvir (4 Tore),  Ruben (3 Tore) und Faris  (2 Tore)

 

By |2019-01-22T17:22:54+00:00Januar 22nd, 2019|F-Jugend, Jugend|0 Comments

Leave A Comment

Um die Nutzererfahrung zu verbessern, nutzt diese Seite Cookies und Dienste von Dritten. Mehr Infos unter Datenschutz Ok, verstanden.