F1 –Junioren erspielten sich den 2.Platz beim Heuwinkel Cup der SG Iffeldorf / Habach

Im Auftaktspiel gegen den ESV Penzberg spielten die Jungs der F1-Junioren sehr konzentriert und konnten in der Schlussphase durch ein Tor von Georg Off (Neuzugang der SG Iffeldorf/Habach) das Spiel für sich entscheiden. Im darauffolgenden Spiel gegen den Gastgeber ging man schon kurz nach Anpfiff mit 1:0 durch Georg Off in Führung. Mit einem platzierten Schuss ins linke Eck erhöhte Florian Hofer auf 2:0.
Wiederum Hofer erhöhte mit dem Kopf auf 3:0, nach einer Flanke von Luca Kurtz. Der SG Iffeldorf/Habbach gelang noch der Anschlusstreffer zum 1:3.
Im dritten Spiel, gegen die DJK Penzberg, waren die Kicker des 1.FC Penzberg von Anfang an spielerisch überlegen und gewannen das Spiel mit 2:0, durch die Tore von Georg Off und Florian Hofer.
Im letzten Spiel verlor man gegen eine stark aufspielende Mannschaft des TSV Benediktbeuern mit 0:2. Das Trainerteam Hofer/Rösch war mit der tollen kämpferischen Einstellung der Mannschaft an diesem Tag sehr zu frieden.

Torschützen : 3x Florian Hofer , 3x Georg Off

Das Trainerteam und die komplette Mannschaft der F1-Junioren wünschen Herrn Georg Buchner sen. gute Besserung!!!!!
FCHeader

By |2014-03-25T15:50:40+00:00März 25th, 2014|F-Jugend|0 Comments

Leave A Comment

Um die Nutzererfahrung zu verbessern, nutzt diese Seite Cookies und Dienste von Dritten. Mehr Infos unter Datenschutz Ok, verstanden.