F1 gewinnt Hallenturnier in Benediktbeuern

1.Platz beim F-Jugend Beurer Hallenturnier

Am Sonntag, 26.1.2020, erschien die F1des 1.FC Penzberg pünktlich beim Beurer Hallenturnier des TSV Benediktbeuern. Im ersten Spiel gegen die SG Iffeldorf konnte der Gegner mit 1:0 in Führung gehen, es dauerte aber nur bis zur 5. Minute und Max Scheffauer konnte den Ausgleich zum 1:1 erzielen. In der 6. Minute folgte der 2:1 Siegtreffer wieder von Max Scheffauer. Das folgende Spiel gegen den SV Bad Heilbrunn wurde mit 1:0 gewonnen, durch einen Freistoß von Max Scheffauer, der 1.FC Penzberg. Einen Angriff des SV Heilbrunn in den letzten Sekunden auf unser Tor konnte unser Torwart Simon Orlandi verhindern und damit den Sieg sichern. Im dritten Spiel gegen den Gastgeber SG Benediktbeuern konnte der 1.FC Penzberg bereits in der zweiten Minute mit 1:0 in Führung gehen, das Tor erzielte wieder der überragende Max Scheffauer. Die Mannschaft zeigte den mitgereisten Fans ein schönes Zusammenspiel und konnten in folgenden Minuten den Vorsprung bis zum 5:0 ausbauen. Das vierte Spiel stand an gegen die starke SV Eurasburg/Beuerberg, die ihre vorangegangenen Spiele alle gewonnen hatten. Den Sieg wollte die F1 des 1. FC Penzberg aber unbedingt, und ihr Wille wurde belohnt mit einem starken 4:1 Sieg.. Im fünften Spiel gegen die zweite Mannschaft der Gastgebers Benediktbeuern, war unser Torwart Simon Orlandi früh gefordert – und es war aufn ihn Verlass, er hielt dem Angriff stand und schnappte sich den Ball sicher. So war der Weg geebnet für den klaren 5:1 Sieg. Im letzten Spiel bei diesem Turnier hieß der Gegner TUS Geretsried. Der Turniersieg war durch die 5 Siege schon vorher sicher und so tat die 0:1 Niederlage dann auch nicht besonders weh.  Als stolzer Turniersieger für die F1 des 1. FC Penzberg nach Hause.

1.Spiel: SG Iffeldorf – 1.FC Penzberg (1:2)

Torschützen:  2x Max Scheffauer

 2.Spiel: SV Bad Heilbrunn – 1.FC Penzberg (0:1)

Torschützen: 1x Max Scheffauer

 3.Spiel: SB TSV Benedikbeuern/SF Bichl I – 1.FC Penzberg (0:5)

Torschützen: 3x Max Scheffauer, 2x Julius Melzer

 4.Spiel: SV Eurasburg/Beuerberg – 1.FC Penzberg (1:4)

Torschützen: 1x Lazar Milanovic 2x Max Scheffauer, 1x Ferdinand Seifert

 5.Spiel: SB TSV Benedikbeuern/SF Bichl II – 1.FC Penzberg (1:5)

Torschützen: ?

  6.Spiel: TUS Geretsried – 1.FC Penzberg (1:0)

Toschützen:

By |2020-02-03T16:50:23+02:00Februar 3rd, 2020|F-Jugend, Jugend|0 Comments

Leave A Comment

Um die Nutzererfahrung zu verbessern, nutzt diese Seite Cookies und Dienste von Dritten. Mehr Infos unter Datenschutz Ok, verstanden.