Erfolgreiche Premiere des Talents Soccer Day

In den Herbstferien fand zum ersten Mal der Talents Soccer Day des 1. FC Penzberg in Kooperation mit FS Soccer Club & Talents Fußballschule im Nonnenwaldstadion statt. Knapp 20 Kids im Alter zwischen 7-12 Jahren hatten hier die Möglichkeit von den Profis zu lernen. In zwei Trainingseinheiten inklusive einem Mittagessen wurden den begeisterten Jungs und einem Mädel so manche Übung gezeigt, die sie in ihrem normalen Training so noch nicht erlebt hatten. Ziel laut Campleiter Franco Simon war die Technik der Fußballtalente zu verbessern und natürlich vor allem, dass alle ganz viel Spaß haben. Wie man auf dem Bild sieht wurde dieses Ziel auf jeden Fall erreicht.

Der nächste Talents Soccer Day findet in den Faschingsferien am 27.02.2020 statt. Außerdem bietet der 1. FC Penzberg in dieser Kooperation ab dem 05.03.2020 ein spezielles Fördertraining für Talente in den Altersstufen 2006-09 und 2010-13 an. Nähere Informationen finden Sie dann rechtzeitig auf der Homepage www.fc-penzberg.de.

Die FS Soccer Club & Talents Fußballschule stellt einige Trainer, die ehemals in Profi-Leistungszentren gearbeitet haben und wird auch in Zukunft mit der Jugendabteilung des 1. FC Penzberg zusammenarbeiten. Weitere Infos unter www.fs-fussballtalente.de.

By |2019-11-15T09:51:35+02:00November 15th, 2019|Jugend|0 Comments

Leave A Comment

Um die Nutzererfahrung zu verbessern, nutzt diese Seite Cookies und Dienste von Dritten. Mehr Infos unter Datenschutz Ok, verstanden.