E3-Junioren holen 3.Platz beim Kochelsee-Cup 2015

KODAK Digital Still Camera

Am Sonntag den 05.07.2015 traten die E-Jugendspieler des 1.FC Penzberg bei subtropischen Temperaturen beim diesjährigen Kochelsee-Cup 2015 in Schlehdorf an. Im ersten Gruppenspiel der Gruppe A spielten die jungen FC´ler 1: 1gegen den 1 FC Kochelsee-Schlehdorf. Die darauffolgende Spielpaarung gegen den SV Münsing-Ammerland ging mit 1.2 verloren. Im dritten Spiel erkämpfte man sich ein 1:0 gegen den SV Uffing und erreichte somit das Halbfinale. Als Gruppenzweiter ging es gegen den TSV Murnau, wo man sich sehr schwer tat und 3:2 verlor. Im kleinen Finale gegen den FC Seeshaupt drehten die jungen Fc´ler noch mal richtig auf und besiegen diese mit 6:0. Bei der Siegerehrung wurde Ugurkan Vereb auch zum besten Spieler des Turniers gewählt und von seinem Team lautstark gefeiert.

 

„Man muss einfach nur den Hut ziehen was die Mannschaft bei diesem Wetter geleistet hat und jeder dem anderen unterstützte wo es nur ging.“, meinte das Trainergespann Hofer/Rösch nach dem Turnier. Der dritte Platz wurde noch so gefeiert, dass der Trainer sogar noch eine komplette Wasserdusche abbekam.

Torschützen: Ugurkan Verep (5x), Florian Hofer (3x), Georg Off (3x)

By | 2015-07-12T23:30:25+00:00 Juli 12th, 2015|E-Jugend, Jugend|0 Comments

Leave A Comment