E3-Junioren gewinnen Hallenturnier der JSG Maxkron /DJK Penzberg am 07.03.2015

 

Am Samstag den 07.03.2015 waren die E3-Junioren zu Gast bei der JSG Maxkron / DJK Penzberg. Das Teilnehmerfeld bestand aus fünf Mannschaften. Unsere Jungs gewannen das Eröffnungsspiel gegen den Gastgeber mit 3:1, das zweite Spiel gegen den TSV Bad Wiesesee konnten die Spieler des 1.FC Penzberg mit einem 1:0 durch eine direkt verwandelten Eckstoß von Hofer Florian für sich entscheiden. Die beiden darauffolgenden Partien gegen den FC Seeshaupt und die SF Bichl endeten 0:0. Das Trainerteam Hofer /Rösch war mit der dargeboten Leistung seiner Mannschaft vollstens zufrieden und freute sich mit ihnen über den Turniersieg.

Nach dem Spiel wurde Torwart Christian Rauscher von seinen Mitspielern lautstark gefeiert, weil er an seine tolle Leistung (wurde beim Turnier des SF Bichl zum besten Torwart des Tuniers gewählt) der Vorwoche anknüpfte und kein Gegentor zulies.

Torschützen: Hofer Florian(3x), Choutos Georgios (1x)

 

FCPenzbergHead-1024x207

By | 2015-03-09T12:39:11+00:00 März 9th, 2015|E-Jugend, Jugend|0 Comments

Leave A Comment