E1-Junioren holen 3. Platz beim Hallenturnier des SV Bad Heilbrunn!

Hallenturnier SV Bad Heilbrunn / E1-Junioren

am 26.11.2016

Beim ersten Hallenturnier traten die E1-Junioren des 1. FC Penzberg beim SV Bad Heilbrunn an.

Im ersten Spiel traf man auf das Team aus Reichersbeuern und gewann dieses verdient mit 1:0. Den

Siegtreffer erzielte Luis Meisl. Im zweiten Spiel wartete der Angstgegner, der TSV Benediktbeuern.

Mit voller Konzentration und Einsatzwille gingen die Jungs von Marco und Beppi in das Spiel.

Schon nach wenigen Minuten ging der FC durch einen Treffer von Marco Schmid mit 1:0 in

Führung. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich ließ sich der FC nicht beirren und drehte das

Spiel. Sebastian Rösch markierte hierbei den 2:1 Siegtreffer. Im dritten Spiel kam es zur Begegnung

gegen die Mannschaft aus Bichl. In diesem Spiel war der FC das spielbestimmende Team, aber wie

so oft vielen die Tore auf der falschen Seite. Mit 0:2 ging das Spiel verloren und die Bichler als

Sieger vom Platz. Das letzte und wichtigste Vorrundenspiel durfte der FC gegen die Burschen vom

Kochelsee nicht verlieren. Auch deswegen, weil man sich noch den 2. Platz in der Gruppe sichern

musste. Durch eine kleine Unachtsamkeit in der Deckung ging der Gegner früh in Führung. Man

ließ jedoch die Köpfe nicht hängen und kam durch einen Treffer von Luis Meisl zum

hochverdienten Ausgleich. Nach dem Unentschieden erreichte der FC das Spiel um den dritten

Platz. Gegner im diesem Spiel war der SV Münsing-Ammerland. Ab der ersten Sekunde übte der 1.

FC Penzberg mächtig Druck auf den Gegner aus, sodass dieser nicht einen Hauch einer Chance

hatte. Fazit, der 1. FC Penzberg gewann das Spiel verdient mit 3:0. Dreifachtorschütze und

Matchwinner war hier Luis Meisl. Der dritte Platz in Bad Heilbrunn war ein sehr gelungener

Auftakt für die Hallensaison 2016/17.

Torschützen: 5 x Luis Meisl, 1 x Marco Schmid, 1 x Sebastian Rösch

20161126_182848_resized

 

By | 2016-11-28T08:26:38+00:00 November 28th, 2016|E-Jugend, Jugend|0 Comments

Leave A Comment