E-Junioren scheiden unglücklich beim Merkur Cup aus

Merkur Cup 2015 Kreisfinale – E1 Junioren ausgeschieden

.
Ein Tor fehlte zum Gruppensieg!

.
Ungewohnt zögerlich begann der FC Penzberg im 1. Gruppenspiel gegen den SVRaisting.
Besonders vor des Gegners Tor agierte man oft zu umständlich und konnte
zahlreiche Chancen nicht verwerten. Die Reistinger hingegen nahmen einen Ballverlust im
Mittelfeld dankend an und gingen durch einen platzierten Schuss ins rechte obere Eck in
Führung. Obwohl noch genug Zeit war den Rückstand aufzuholen und wir uns durchaus
gute Möglichkeiten zum Ausgleich oder gar zum Sieg erspielten, ging das Spiel mit 1:0
verloren.

.
Gegen den SV – Wielenbach war es ähnlich, wieder war der FC die Spiel bestimmende
Mannschaft, der Gegner wurde nur durch Konter gefährlich, diese wurden allerdings vom
sicheren FC Keeper unschädlich gemacht. Aber auch im 2. Gruppenspiel klebte unseren
Junioren das Pech an den Schuhen und keine der zahlreichen Chancen fand ins
gegnerische Tor, die Partie endete 0:0.

.
Das letzte Gruppenspiel gegen Unterhausen musste nun unbedingt gewonnen werden um
noch ins Halbfinale einziehen zu können. Es war Ugurkan Verep der seine Mannschaft
erlöste und das 1:0 für den FC Penzberg erzielte. Leider sollte es bei dem einen Treffer
bleiben, das Spiel wurde zwar gewonnen aber für`s Halbfinale hätte man noch ein Tor
mehr gebraucht !

.
Der anfänglichen Enttäuschung wich allerdings bald die Erkenntnis das unseren Jungs
an diesem Tag nur das nötige Glück fehlte, das man auch oft braucht um zum Torerfolg zu
kommen, denn am Einsatz ,Siegeswillen und erspielten Chancen mangelte es ganz
bestimmt nicht.

.
So wurde auch das Platzierungsspiel um den 5.Platz gegen den SV- Bernried souverän
durch zwei schöne Tore von Emir Idriz mit 2:0 gewonnen.

.
Torschützen für den FC Penzberg: 1 x Ugurkan Verep und 2 x Emir Idriz

By |2015-05-22T16:33:08+00:00Mai 22nd, 2015|E-Jugend, Jugend|0 Comments

Leave A Comment

Um die Nutzererfahrung zu verbessern, nutzt diese Seite Cookies und Dienste von Dritten. Mehr Infos unter Datenschutz Ok, verstanden.