E 2 – Junioren des 1.FC Penzberg holen beim Thalkirchencup den 4.Platz

Die E 2-Junioren des 1.FC Penzberg belegten am Sonntag, den 12.01.14 beim Hallenturnier der SpVgg Thalkirchen den 4.Platz.

Der 1.FC Penzberg war in der Gruppe B zusammen mit dem TSV Geltendorf , FC Fasanerie Nord , SF Pasing 03 und TV Stockdorf eingeteilt.
Los ging es mit einem 0:0 Unentschieden gegen den TSV Geltendorf. Im Anschluß konnte die SF Pasing 03 mit einem knappen 1:0 bezwungen werden. Das Spiel gegen den TV Stockdorf war eine spannende Partie und endete mit 0:0 Unentschieden. Durch das 2:0 im letzten Gruppenspiel gegen den FC Fasanerie Nord , schaffte der FC Penzberg den Einzug ins Halbfinale.
Im Halbfinale ging es gegen den zweiten der Gruppe A , den VFR Garching. Der FC hatte gute Chancen, aber der Ball wollte nicht ins Tor. Die Partie endete torlos und das 7m Schießen musste für die Entscheidung sorgen. Leider hatten wir dieses Mal etwas Pech und verloren das 7m Schießen mit 1:2 gegen den VFR Garching.
Im kleinen Finale ging es dann nochmal gegen den TV Stockdorf , der das Spiel um den 3.Platz mit 4:0 für sich entscheiden konnte.
Die Mannschaft bedankte sich bei der SpVgg Thalkirchen für die Turniereinladung und freute sich zusammen mit den Trainern , sowie den mitgereisten Eltern über einen tollen 4.Platz.

Torschützen : 3x Paul Leitner
7m Schießen: 1x Kevin Schmid

IMG_8545b

By | 2014-01-15T10:12:53+00:00 Januar 15th, 2014|E-Jugend|0 Comments

Leave A Comment