E 2 – Junioren des 1.FC Penzberg holen beim Kochelsee-Cup den 4.Platz

Die E 2-Junioren des 1.FC Penzberg belegten am Sonntag, den 06.07.14 beim Kochelsee-Cup in Schlehdorf, den 4.Platz.

IMG_6449a
Der 1.FC Penzberg wurde in die Gruppe B, zusammen mit dem BCF Wolfratshausen , FC Seeshaupt , TUS Geretsried und der SV Söchering eingeteilt.
Los ging es mit einem 2:1 Last-Minute Sieg gegen den SV Söchering. Nach dem der SV mit 1:0 in Führung ging, drehten die E 2-Junioren das Spiel und der FC konnte durch die Tore von Domenic Novakovic und Dennis Michels das Spiel mit 2:1 gewinnen. In der zweiten Partie war der FC Seeshaupt die bessere Mannschaft. Auch das Tor von Domenic Novakovic konnte die 1:2 Niederlage nicht verhindern. Das Spiel gegen den TUS Geretsried wurde mit einem 2:0 Sieg für den 1.FC Penzberg gewertet, da der TUS Geretsried nicht erschienen ist. Im letzten Gruppenspiel gegen den BCF Wolfratshausen drehten die E 2-Junioren noch einmal richtig auf. Nach einer schönen Kombination von Felix Penzkofer und Kerem Savas, war es Kevin Schmid , der den 1:0 Siegtreffer für den 1.FC Penzberg erzielte. So schafften die Penzberger den Einzug ins Halbfinale.
Im Halbfinale ging es gegen den ersten der Gruppe A , den SV Münsing-Ammerland. Beide Mannschaften hatten gute Chancen und es entwickelte sich eine spannende Halbfinal-Partie. Nach einem Konnte,r kurz vor Schluß erzielte der SV Münsing-Ammerland den 1:0 Siegtreffer.
Im kleinen Finale ging es nochmals gegen den BCF Wolfratshausen. Beide Mannschaften kämpften um jeden Ball, doch am Ende hatte der BCF etwas mehr Glück und gewann das Spiel um Platz 3 mit 2:0 gegen den 1.FC Penzberg.
Turniersieger am heutigen Tag wurde der 1.FC Garmisch-Partenkirchen, der sich im 9m-Schießen gegen den SV Münsing-Ammerland knapp durchsetzen konnte.
Trainer Dominik Riedl freute sich zusammen mit der ganzen Mannschaft und den mitgereisten Eltern über einen tollen 4.Platz beim Kochelsee-Cup 2014.

Bester Torwart des Turniers wurde unser FC-Torwart Tobias Stelzer.
IMG_6474a

Die Torschützen waren: 2x Domenic Novakovic , je 1x Dennis Michels und Kevin Schmid
fcheader

By |2014-07-15T11:15:44+00:00Juli 15th, 2014|E-Jugend|0 Comments

Leave A Comment

Um die Nutzererfahrung zu verbessern, nutzt diese Seite Cookies und Dienste von Dritten. Mehr Infos unter Datenschutz Ok, verstanden.