E 2 – Junioren des 1.FC Penzberg holen beim Heuwinkel Cup den 2.Platz

Die E 2-Junioren des 1.FC Penzberg belegten am Sonntag, den 23.03.14 beim Heuwinkel -Cup der SG Iffeldorf / Habach in Benediktbeuern den 2.Platz.

Zum Abschluß der Hallensaison zeigten die jungen Penzberger noch einmal tolle Spielzüge, spannende Spiele und schöne Tore.
Das Turnier wurde im Modus „ Jeder gegen Jeden“ gespielt.
Los ging es gegen den FC Kochelsee Schlehdorf. In einer ausgeglichenen Partie erzielte Dennis Michels das Tor zum Endstand von 1:1 Unentschieden.
Im zweiten Spiel gegen die SG Iffeldorf/Habach wirkten wir etwas müde und die SG konnte mit 2:0 in Führung gehen. Aber durch den Anschlusstreffer von Dennis Michels und den Weitschuss von Eren Kocamaz schaffte man am Ende noch ein 2:2 Unentschieden.
Gegen den ASV Antdorf zeigten die E 2–Junioren von Beginn an schöne Kombinationen und hatten gute Torchancen. Nach einem Eckball von Kevin Schmid war es Dennis Michels, der das 1:0 für den 1.FC Penzberg erzielte. Durch den präzisen Pass von Paul Leitner, war es wiederum Dennis Michels, der mit seinem 4.Treffer am heutigen Tag das Tor zum 2:0 Endstand für den FC schoss.
Im letzten Spiel gegen den SV Söchering wurde von Beginn an konzentriert gespielt. Es entstand eine spannende Partie. Das Tor zum Endstand von 1:0 für den FC Penzberg erzielte Domenic Novakovic mit einem plazierten Spannschuss.
Mit 2 Siegen, 2 Unentschieden und einem Torverhältnis von 6:3 Toren holten die E 2–Junioren des 1.FC Penzberg den 2.Platz und gratulierten somit dem Turniersieger, der Mannschaft des FC Kochelsee Schlehdorf.
Der 1.FC Penzberg bedankt sich bei der SG Iffeldorf/Habach für die Turniereinladung und man freute sich zusammen mit den Trainern, sowie den mitgereisten Eltern über einen tollen 2.Platz zum Abschluß der Hallensaison 2013/2014.

Torschützen: 4x Dennis Michels , 1x Eren Kocamaz und 1x Domenic Novakovic
IMG_1350a
FCHeader

By | 2014-03-25T11:21:44+00:00 März 25th, 2014|E-Jugend|0 Comments

Leave A Comment