E 2 – Junioren des 1.FC Penzberg holen beim Heimturnier den 3.Platz

Die E 2-Junioren des 1.FC Penzberg belegten beim eigenen Hallenturnier am Sonntag, 09.02.14, den 3.Platz.

Unser Team wurde in die Gruppe A, zusammen mit dem TSV Farchant , FF Geretsried und TSV Murnau eingeteilt.
Los ging es mit einer 0:3 Niederlage gegen den TSV Murnau. Im zweiten Spiel zeigten die E 2 – Junioren schöne Kombinationen und hatten viele Chancen. Durch das Tor von Emir Idriz konnten sie das Spiel mit 1:0 gegen die FF Geretsried gewinnen. Das letzte Gruppenspiel gegen den TSV Farchant endete mit einem 0:0 Unentschieden und so schaffte der FC Penzberg den Einzug ins Halbfinale.
Im Halbfinale ging es gegen den ersten der Gruppe B , den SV Münsing-Ammerland. Beide Mannschaften erspielten sich gute Chancen, aber der Ball wollte nicht ins Tor. So musste das Siebenmeterschießen für die Entscheidung sorgen. Mit drei verwandelten Siebenmetern und etwas Pech, mussten die E 2 – Junioren sich leider mit 3:4 der SV Münsing-Ammerland geschlagen geben.
Im kleinen Finale ging es gegen das Team Egling-Deining. Die spannende Partie endete, wie schon das Halbfinale, ebenfalls mit einem 0:0 Unentschieden. Wiederum musste das Siebenmeterschießen für die Entscheidung sorgen. Nach sechs Versuchen stand es schon 1:3 gegen die jungen Penzberger. Durch nochmalige Konzentration, gute Nerven und etwas Glück konnte der FC das Siebenmeterschießen am Ende mit 4:3 für sich entscheiden.
FC Torwart Tobias Stelzer zeigte bei beiden 7m-Schießen tolle Paraden.
Turniersieger wurde mit 5 Siegen und 17:0 Toren der TSV Murnau.

Die Mannschaft gratulierte dem Turniersieger und freute sich zusammen mit den Trainern und allen Eltern über einen tollen 3.Platz.

Die Torschützen waren: 1x Emir Idriz , 1x Kerem Savas
7m Schießen: 2x Kevin Schmid , 1x Domenic Novakovic , 1x Philip Sieber
1x Kerem Savas , 1x Dennis Michels , 1x Emir Idriz

Abschlußtabelle:
1. TSV 1865 Murnau
2. SV Münsing-Ammerland
3. 1.FC Penzberg
4. Team Egling-Deining
5. TSV Turnerbund München
6. FF Geretsried
7. TSV Farchant
8. TuS Bad Aibling

FCHeader

By | 2014-02-12T08:12:45+00:00 Februar 11th, 2014|E-Jugend|0 Comments

Leave A Comment