D-Junioren gewinnen Hallenturnier des ESV Penzberg!

Die D-Junioren des 1. FC Penzberg haben beim Hallenturnier des ESV Penzberg am 08.03.2014 Ihr Können aufgezeigt.

Der 1. FC Penzberg belegte hochverdient den ersten Platz. Ungeschlagen und mit einem Torverhältnis von 36:3 Toren ließen die D-Junioren ihren Gegnern keine Chance.
In der ersten Partie gegen des ESV Penzberg I gerieten die FC-Jungs noch in Rückstand. Der FC blieb aber seinem schnellen Kombinationsfussball treu und erspielte sich zahlreiche Chancen. Die erzielten Tore waren nur eine logische Folge. Am Ende wurde das erste Spiel mit 5:1 gewonnen. Die jungen Fussballer zeigten in den anderen vier Partien das gleiche zügige Spiel, mit schnellen und zahlreichen Passfrequenzen. So blieb den weiteren Gegnern, DJK Penzberg, ESV Penzberg II, JFG Osterseen, und dem SV Bernried nur das Nachsehen.
Es hat Spaß gemacht, unseren D-Junioren um Christian Goldhofer, Niklas Keilwerth, Tobias Wieczorek, Laurin Husenbeth, Erdogan Kurtar, Dominik Hoch und Julius Woll zuzusehen.

Gratulation an die siegreiche Mannschaft um die stolzen Trainer und Betreuer:

IMG_0791a

By | 2014-03-11T21:13:36+00:00 März 11th, 2014|D-Jugend|0 Comments

Leave A Comment