C-Jugend siegt bei U15 Duggan Küchen Cup 2020 beim Kirchheimer SC

Nach der knapp gescheiterten Hallenmeisterschaft einen Tag zuvor in Geretsried wollte die C-Jugend des 1. FC Penzberg Jungs unbedingt das Finale des Turniers in Kirchheim erreichen.

Deshalb spielten die Jungs vom Anfang an sehr zielstrebig und schafften mit zwei Siegen und einem Unentschieden den Gruppensieg. Im Halbfinale gegen die Sportfreunde München war es knapp aber die Jungs zeigten die Willenskraft und auch unter Druck ihre Qualität und so zogen sie nach einem 1:1 durch den Sieg im Siebenmeterschiessen ins Finale gegen des SC Lerchenauer See. So entwickelt sich eben die Siegermentalität bei den Talenten. Im Finale drehten die tapferen FC-Kämpfer den 1:2 Rückstand und gewannen zum Schluss verdient mit 4:2.

 

Es war sicherlich eine tolle Mannschaftleistung, trotzdem ragte Kapitän Florian Hofer noch heraus. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Turniersieg des neuen Jahr 2020!

 

Torschützen: Florian Hofer (6), Raphael Wilmouth (2), Xaver Wagner (2), Irion Mikulic (1), Dominik Weiglmeier (1), Marco Süßmair (1)

 

By |2020-01-10T16:39:03+02:00Januar 10th, 2020|C-Jugend|0 Comments

Leave A Comment