Bezirksliga Süd: Saisonfinale gegen Fürstenfeldbruck

Am Samstag um 14 Uhr startet für unsere 1.Mannschaft das Saisonfinale im Penzberger Nonnenwaldstadion. Gegner ist der Landesligaabsteiger SC Fürstenfeldbruck. Das Spiel in der Vorrunde ging knapp mit 3:2 verloren. Zum sicheren Verbleib in der Bezirksliga Süd reicht unserer 1.Mannschaft bereits ein Unentschieden.

Um 16 Uhr tritt dann unsere Reserve gegen die 2. Mannschaft des ASV Antdorf an. Ein Sieg wäre sehr wichtig, wenn man an der Tabellenspitze dran bleiben will. Das Hinspiel gewann unsere Reserve bereits mit 4:1.

Unsere Seniorenmannschaften freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung.

 

 

By |2017-05-19T10:34:33+00:00Mai 19th, 2017|1.Mannschaft, 2.Mannschaft, Senioren|0 Comments

Leave A Comment

Um die Nutzererfahrung zu verbessern, nutzt diese Seite Cookies und Dienste von Dritten. Mehr Infos unter Datenschutz Ok, verstanden.