Bericht vom Saisonabschluss-Ausflug der F1-Junioren

Zum Abschluss der abgelaufenen Saison machte die F1-Jugend des 1.FC Penzberg einen Ausflug (19.07.2014-20.7.2014), mit einer Zeltübernachtung, nach Ort bei Kochel. Nachdem alle Zelte beim Erharthof der Familie Lautenbacher aufgebaut waren, machte man sich auf den Weg Richtung Ötzlifte (Rabenkopf) zu den Wassergumpen, wo man sich bei dem heißen Wetter abfrischen konnte. Auf dem Rückweg kehrte die Mannschaft bei der Oma von Florian Hofer ein, wo es leckere Pizza zum Abendessen gab. In der Nähe des Zeltplatzes spielten die Kinder noch lange Fußball. Bei Einbruch der Dunkelheit versammelten sich alle dann am Lagerfeuer. Am nächsten Tag frühstückte die komplette Mannschaft mit die Vätern, die ebenfalls mit übernachtet hatten ,nochmals bei der Oma unseres Kapitäns. Als Dankeschön für die super Bewirtung und die Kostenlose Übernachtung überreichten die Spieler jeweils ein kleines Dankeschön an Frau Riesch (Oma) und Frau Lautenbaucher vom Erharthof.
Bevor es wieder Richtung Penzberg ging, spielten die Kinder noch mit den verschiedensten Fahrzeugen auf dem Hof.

Danke allen Spielern der F1-Junioren und deren Eltern. Es war ein super Jahr mit Euch.
Viele Grüße von Christian Hofer und Karin Rösch.

IMG-20140720-WA0002

19072014162

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

fcheader

By |2014-07-24T13:11:01+00:00Juli 24th, 2014|F-Jugend|0 Comments

Leave A Comment

Um die Nutzererfahrung zu verbessern, nutzt diese Seite Cookies und Dienste von Dritten. Mehr Infos unter Datenschutz Ok, verstanden.