Bericht vom Juniorenhallenturnier des 1. FC Penzberg am 12.01.13

Hallenturnier des 1.FC Penzberg

Am Sonntag, den 12.01.14, fanden in der Wellenbadturnhalle die Hallenturniere der F 1 , E 1 und C – Junioren des 1.FC Penzberg statt.
Los ging es am frühen Morgen mit dem Turnier der F 1 – Junioren. Der 1.FC Penzberg ging mit zwei Mannschaften an den Start. Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen jeden“. Am Ende konnte sich der Gastgeber mit 3 Siegen und 2 Unentschieden durchsetzen.

Hier ist die Abschlußtabelle:
1. 1.FC Penzberg 1
2. TSV Benediktbeuern
3. TSV Iffeldorf
4. TSV Königsdorf
5. 1.FC Penzberg 2
6. SV Söchering

F1

Weiter ging es mit dem Turnier der E 1 –Junioren. Der 1.FC Penzberg hatte es mit einem starken Teilnehmerfeld zu tun. Gespielt wurde die Vorrunde in 2 Gruppen mit je 4 Mannschaften. Die E 1 – Junioren spielten in der Gruppe A zusammen mit dem FC Kochelsee-Schlehdorf , SF Bichl und SV Bad Heilbrunn. Mit 3 Siegen und einem Torverhältnis von 7 : 1 Toren , qualifizierten sich die E 1 – Junioren für das Halbfinale. Dort konnte man mit 2:1 gegen den SV Söchering gewinnen. In einem spannenden Finale verloren die E 1 – Junioren knapp mit 1:0 gegen einen stark spielenden TSV Murnau.

Hier ist die Abschlußtabelle:
1. TSV 1865 Murnau
2. 1.FC Penzberg
3. SV Söchering
4. SF Bichl
5. BSC Oberhausen
6. FC Kochelsee-Schlehdorf
7. SV Bad Heilbrunn
8. SpVgg Feldmoching

E1

Das letzte Turnier an diesem Tag bestritten die C – Junioren. Der 1.FC Penzberg ging mit 2 Mannschaften an den Start. Gespielt wurde im Modus Jeder gegen jeden. Beide Mannschaften wurden von Trainer Franz Fischer betreut. Die jungen Penzberger spielten einen guten Hallen-Fussball und schossen viele Tore. Am Ende setzte sich der MTV Berg mit 5 Siegen und einem Torverhältnis von 16 : 2 Toren durch.

Hier ist die Abschlußtabelle:
1. MTV Berg
2. 1.FC Penzberg 2
3. 1.FC Penzberg 1
4. TSV Schäftlarn
5. SG Söchering-Eberfing
6. SV Ohlstadt

C1 und C2

Für die Zuschauer war es ein schöner Turniertag, mit spannenden Spielen und tollen Toren.
Der 1.FC Penzberg bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften für ihre Teilnahme , die fairen Spiele und die geschossenen Tore.
Danke auch an alle Helfer die beim Verkauf und der Tombola mit den vielen schönen Preisen. Auch ein großer Dank an die beiden Jugendleiter Michi Knörzer und Wolfgang Tiedt für die tolle Organisation.

By | 2014-01-16T13:52:07+00:00 Januar 16th, 2014|Jugend|0 Comments

Leave A Comment