Nach einem umkämpften Saisonauftakt bei den FF Geretsried mit dem 1. Saisonsieg, haben die Spieler der F1 Jugend am 2 Spieltag gegen Höhenrain einen schnellen 0:1 Rückstand auf eigenem Platz wettgemacht und gewinnen nach 2×20 Minuten mit 6:3. Die Mannschaft um Trainer Marcel Jabusch wusste um die Spielstärke eines speziellen Spielers der Gäste aus Höhenrain, entsprechend wurde sich im Training auf das Spiel vorbereitet. Innerhalb von 5 Minuten konnten die Penzberger das Blatt wenden und mit zwei Treffern die Führung herstellen, bevor kurz nach dem Führungstreffer die Gäste abermals durch ihren stärksten Mann ausgleichen konnten. Nach einem weiteren Treffer durch die Gastgeber gingen die Mannschaften beim Spielstand von 3:2 in die Halbzeitpause. Schon kurz nach dem Wiederanpfiff trafen die Penzberg nach einer Ecke zur 4:2 Führung. Das 5:2 erfolgte in der 30 Spielminute durch einen sehenswerte Vollspannschuss aus der Halbdistanz unter die Querlatte. Der folgende Anschlusstreffer nach einem Abwehrpatzer der Penzberg zum 5:3 markierte jedoch noch nicht das Endergebnis. Kurz vor Schluss stellten die Penzberger mit einem Distanzschuss zum Endstand von 6:3. „Schade, dass wir nicht alles umgesetzt haben, was wir uns vorgenommen haben.“, befand der Trainer Marcel Jabusch nach dem Spiel. Gereicht hat es dennoch. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte die individuelle Stärke des Gegners in die Schranken verwiesen werden. Die Gäste aus Höhenrain dankten den Penzbergern für die Fairness im Spiel mit einer Runde Gummibärchen und stellten somit abermals ihren guten Sportsgeist unter Beweis.