Abschlussbericht der AH des 1.FC Penzberg

Saisonende bei der AH des 1.FC Penzberg

Seit Freitag 17.10.2014 ist die aktuelle AH Saison zu Ende. Und die AH des 1.FC Penzberg zog sich mehr als beachtlich aus der Affäre. Sie belegten nach 18 Ligaspielen den hervorragenden 5.Tabellenplatz in der Kreisliga (höchste Liga für AH-Mannschaften Kreis Zugspitze).

Das mit Spannung erwartete letzte Saisonspiel im Nonnenwaldstadion wurde leider von den Gästen aus Deisenhofen abgesagt. So hielt man kampflos den 5. Tabellenplatz. Aber nicht nur in dieser Tabelle steht die AH des 1.FC Penzberg gut da. In der Fairnesstabelle belegte man sogar den 3.ten Rang. Alles im allem eine rundum gelungene Saison der Mannen um Trainer Zoran Dekic.

Die Torschützen für den 1.FC Penzberg waren mit je 8 Treffer Foti Roumbos, je 7 Treffer Michael Feder und Jürgen Seifert, je 3 Treffer Matthias Asmussen, Hansi Krause und Sepp Siegert, je 2 Treffer Sven Bauer und
Zoran Dekic, und je 1 Treffer Markus Hutz, Tobias Kredatus, und Joachim „Plänk“ Plankensteiner. (Quelle BFV)

Bei einem gemeinsamen Abendessen im Vereinsheim wurde diese hervorragende Saison abgeschlossen.

Abschlusstabelle

AH Tabelle

FCPenzbergHead-1024x207

By |2014-10-21T22:32:38+00:00Oktober 21st, 2014|AH|0 Comments

Leave A Comment

Um die Nutzererfahrung zu verbessern, nutzt diese Seite Cookies und Dienste von Dritten. Mehr Infos unter Datenschutz Ok, verstanden.