2. Mannschaft ist Meister ohne Niederlage!!

Meister ohne Niederlage

1.FC Penzberg II

Auch die Mannschaft um Spielertrainer Fotios Roumbos hat den Aufstieg in die B-Klasse mit einer Wahnsinns-Leistung geschafft. Vor der Saison hätte niemand gedacht dass die Mannschaft auch nur annähernd an die Aufstiegsplätze hinkommt. Aber das Trainerteam hat hervorragende Arbeit geleistet und die Truppe immer wieder super eingestellt.
Auch wenn es personell oft sehr schwierig war, hat es Fotios Roumbos und Jürgen Seifert immer wieder geschafft, eine schlagkräftige aufs Feld zu schicken. In 20 Spielen wurde kein einziges Spiel verloren, nur 3 mal Unentschieden gespielt und man verlies 17 mal als Sieger den Platz. Mit einem Torverhältnis von sage und schreibe 131:21 Toren und 54 Punkten hat man sich die Meisterschaft in der C-Klasse 5 gesichert. Eine riesige Leistung der Mannschaft und des gesamten Vereins.

Die Meisterschaft spiegelt auch die hervorragende Zusammenarbeit im Verein wieder, denn es kamen viele junge Spieler aus der A-Jugend und auch einige Spieler aus der „AH“ zum Einsatz. Fotios Roumbos kennt den 1. FC Penzberg in und auswendig, und damit auch Spieler von der kleinsten Jugend bis zur AH.

Im letzten Saisonspiel traten die Schützlinge von Fotios Roumbos in Bernried an. Gleich von Beginn an zeigten die Spieler dass sie die Meisterschaft unbedingt nach Penzberg holen wollen. Die FC-Kicker führten zur Pause völlig verdient mit 7:0.
Nach der Pause schlich sich der gewisse „Schlendrian“ ein, doch am Sieg der FC`ler konnten auch die Bernrieder nichts mehr ändern. So gewann man das letzte Spiel in der C-Klasse 5 verdient mit 9:2.
Herr Erhard Mach, Spielgruppenleiter des Bayrischen Fußballverbandes war auch unter den Zuschauern. Er gratulierte nach dem Spiel der Mannschaft und dem gesamten Verein und überreichte den Meisterpokal mit Urkunde.
Auch viele verantwortliche des 1. FC Penzberg waren mit nach Bernried gereist.
Sowohl der 1. als auch der 2. Vorstand waren an der Seitenlinie und verfolgten mit Begeisterung die Meisterschaftstänze der Spieler.

Nach dem Spiel ging es dann noch ins FC Heim zu einer spontanen Meisterfeier.
Die offizielle Meisterfeier der beiden Mannschaften, findet am kommenden Sonntag, den 25.05.2014, nach dem letzten Spiel der 1. Mannschaft im FC Heim statt.

Hier die erfolgreiche Mannschaft:
image001
FCHeader

By | 2014-05-22T10:22:55+00:00 Mai 22nd, 2014|2.Mannschaft|0 Comments

Leave A Comment